Axel



Personalien und Diagnosen

Personalien

Sichtbarer Name: Axel
Land: Deutschland
Bundesland/Kanton: NRW
Geburtsjahr: 1963
Alter: 61
Beruf: Erfinder, Digitalisierung
Hobbys: Pilot, Ski, Fahrrad, Kajak
Meine Homepage:

Daten bei Erstdiagnose

Datum: 23.12.2021
Alter bei Diagnose: 58
PSA: 8.60
Biopsiert? Ja
TUR-P? Nein
Gleason Score: 4 + 5 = 9
TNM-Diagnose: T2c N1 M0
Bemerkung: auffälliger Lmphknoten

Maximal gemessenes Prostatavolumen

Datum: 11.01.2022
PSA: 14.10
Volumen in ml oder cm³:

Postoperative pathologische Daten

Datum:
Gleason Score: 4 + 5 = 9
pTNM-Befund: T2c N1 M0
Schnittränder: R0
p-L-V-P-G-Befunde: pN1
Siehe Bericht vom:

Prostatakrebs - Behandlungen

** PSA-Wert zu Beginn der Behandlung
von bis PSA** Art Klinik Ort
14.01.22 14.10 DaVinci Paracelsus Düsseldorf
16.05.22 0.83 andere Behandlung Martini Hamburg
29.06.22 1.20 Hyperthermie In Eigenregie
29.06.22 1.20 Chemotherapie In Eigenregie Soft Chemo
29.06.22 1.19 HB 1-fach Düsseldorf Uni Düsseldorf



Medikamente

NEM = Nahrungsergänzungsmittel
von bis Medikament + NEM Menge / Zeiteinheit
29.06.22 Trenantone Depotspritze dreimonatlich 11,5 mg
Menge pro T/W/M/J etc.


PSA-Verlauf    ng/ml    logarithmisch

PSA-Verlauf    ng/ml    linear

PSA-Verdoppelungszeiten in Jahren

Verdoppelungszeit ist zur Vorperiode gestiegen.
Verdoppelungszeit ist zur Vorperiode gesunken.
* Berechnet auf 1, 2, 4 und 8 Perioden rückwärts.

Grenzwert = 3 Jahre


Berechnung der Verdoppelungszeit in Tagen

Verdoppelungszeit in Jahren:
Verdoppelungszeit in Tagen:
Datum PSA 1* 2* 4* 8*
12.12.21 8.60
13.12.21 8.60
14.01.22 14.10 0.12 0.13
15.02.22 1.14 -- --
03.03.22 1.05 -- -- --
04.03.22 1.06 0.20 -- --
27.04.22 1.22 0.73 0.70 --
16.05.22 0.83 -- -- --
22.05.22 0.74 -- -- -- --
13.06.22 1.20 0.09 0.14 1.55 --
27.06.22 1.19 -- 0.14 -- --
25.07.22 0.31 -- -- -- --
22.08.22 0.08 -- -- -- --
19.09.22 0.03 -- -- -- --
20.10.22 0.01 -- -- -- --
20.06.23 0.01 -- -- --
08.12.23 0.01 -- --
28.03.24 0.01 -- --
           
           
           
           
           
           
           
Datum PSA 1* 2* 4* 8*
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           

Mein Bericht

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Datum Δ 

letzter PSA vom

Erfahrungsberichte

       
12.12.2021 8.60 12.12.21
Erster PSA 12.12.2021 8,6
MRT 21.12.2021
Biopsie 23.12.2021
PSAMA PET CT 11.1.2022
DaVinci OP 14.1.2022
Nadir PSA 1,05 3.3.2022
Metastasen OP 17.3.2022
Nadir PSA 29.6.2022 bei 1,2
Trenantone Hormontherapie ab 30.6.2022
PSA Abfall auf 0,03 bis 20.9.2022
Testosteron Abfall bis 20.9.2022 auf kleiner 0,03
       
21.09.2022 0.03 19.09.22
Trenantone Hormontherapie jetzt 3 Monate alt - schlägt sehr gut an
parallel Sport täglich 1 Stunde
parallel Hyperthermie in Eigenregie, Ganzkörper, Badewanne - extrem, rektal gemessen bis 41,5 insgesamt bis heute 10 gemacht, Frequenz etwa 1 Hyperthermie wöchentlich oder zweiwöchentlich
parallel "soft Chemo" inzwischen Einnahme (oral) vor Sportsession und kurz vor Hyperthermie
       
21.09.2022 0.03 19.09.22
Softchemo-Definition:täglich einmal vor Sport oder Hyperthermie
Quercetin
Bockshornklee
Curcumin
VitaminD
Selen
VitaminC plus Zink
Berberine
Sulphoraphn
Reishi
Fisetin
Aspirin
Metformin
Atorvastatin
Pentoxifyllin
Natriumdichloracetat
Disulfiram
       
01.02.2023 0.01 20.10.22
PSA unmessbar klein
trotzdem die Tumormarker gestiegen wie Tymidinkinase, M2Pyruvatkinase, Nagalase 2 bis 3 mal über dem jeweils höchsten Grenzwert
mehrfache Verabreichung von DCA 2g, Artesunate 500mg, Neominophagen jeweils als Infusion zusätzlich GcMAF als Depotspritze subkutan in Bauchfalte
im Juni dann Blutkontrolle und Tymidinkinase im grünen Bereich, Nagalase nur noch 20% über Grenzwert und M2Pyruvatkinase 20% gesunken.
Damit habe ich Tumormarker und wirksame Therapie zur Beeinflussung identifiziert - es wurde der negative Trend der Marker gebrochen
Im September folgt die nächste Blutdiagnose - die Infusionen von oben erfolgen im 4 Wochen Rythmus
Nebenwirkungen-keine, parallel Sport und LowCarb Ernährung
       
03.10.2023 0.01 20.06.23
Super News
M2PK Tumormarker wieder im grünen Bereich
Damit ist kein einziger Tumormarker mehr auffällig - PSA sowieso unmessbar
Damit sind die Restzellen des Tumors von der Energieversorgung abgeschnitten
Insgesamt wurden 30 Infusionen über 12 Monate komplementär medizinisch verabreicht parallel zu ADT/Trenantone und vorher 3 OPs - das meiste ist DCA und Artesunate.
Die Ernährung wurde vollständig umgestellt auf ketogen und sportlich jeden Tag 1 Stunde anstrengendes Rennradfahren (Ruhepuls heute bei 41 im 7 Tage Schnitt)
Krebs ist eine Stoffwechselkrankheit/Metabolismus und lässt sich so bekämpfen!!!!!!!
Und das alles nach 21 Monaten nach Diagnose, Gleason 9, Lymphknoten Metastasen, Nadir PSA 1, danach ansteigender PSA und ansteigende Tumormarker TK, M2PK und Nagalase.

       
03.10.2023 0.01 20.06.23
Gleason 9 ist kein Todesurteil!
Man muss nur erheblich mehr tun als bei niedrigeren Risiken.
Auf jeden Fall mehr Tumormarker prüfen als allein PSA weil erheblich sensitiver!!!
Therapie beginnen wenn Marker ansteigen und nicht erst auf den PSA anstieg warten.
Krebs ist eine Stoffwechselkrankheit und kann so maßgeblich therapiert werden.
Je kleiner die Zellansammlungen der Krebskrankheit - desto einfacher die Therapie dh je früher man damit beginnt desto besser - die Auflösung von MRT oder PET CT liegt bei mehreren mm Größe - das ist bereits extrem groß.
Watchful waiting ist aus meiner Sicht ein großer Fehler insbesondere bei Gleason 8-10.
       
08.12.2023 0.01 08.12.23
PSA unmessbar 0,01
       
03.04.2024 0.01 28.03.24
Folgende Zusammenfassung und die hätte ich gerne vor 2,5 Jahren gewusst!!!!!
PSA weiter unmessbar
Trenantone alle 3 Monate
Parallel komplementäre Medizin dh alle 3 Monate Blutmarker - Krebs ist aktiv und wird komplementär gegen Blutmarker behandelt (bei mir meist TKTL1 und M2PK) Behandlung DCA, 6 Shogaol oral plus Infusionen und vieles mehr - obwohl PSA unmessbar!!!!!
NAhrungsumstellung auf vegetarisch mit wenigen Ausnahmen, absolut keine Glukose oder Kohlenhydrate, regelmässiges vollfasten nur mit Wasser und GKI, Ketose messen
Unbeding lesen How to starve Cancer/MacLelland dort steht alles drin was es braucht
Unbedingt lesen My battle against cancer, Guy Tenenbaum auch dort steht alles drin
Es gibt in Deutschland wenige Ärzte, die das können (Frankfurt, Berlin), ansonsten UK die COC Kliniken.
Schulmedizin kennt das nicht - also wie ich beides parallel fahren - vor Chemo oder Bestrahlung unbedingt komplementär versuchen da sonst das Immunsystem "abkackt" und die Chancen sehr viel kleiner werden....
       
04.04.2024 0.01 28.03.24
Neben schulmedizinischer Behandlung - bei mir ADT Trenantone

5 Säulen des Überlebens

1) Sport, bei mir im Winter mindestens 1 Stunde Stepper in 5 Minuten Einheiten über den Tag verteilt
2) Diet, kein Zucker oder Kohlenhydrate, wenig und nur gesundes Fett - der Rest Gemüse und Salat, Spuren von Hühnchen
3) Alternierendes Fasten, max 2 Mahlzeiten am Tag, immer wieder ein Tag nichts essen und auch mal 7 Tage Vollfasten alle 2 Monate - möglichst unregelmässig
4) Nahrungsergänzungsmittel (siehe oben die beiden genannen Bücher) plus siehe auch Joe Tippens protocol
5) Medikamente off label, Dipyridamol, Metformin, Statin, Aspirin, Novothyral sowie Infusionen mit DCA, 6 Shogaol - siehe auch die beiden Bücher mit Quellen und wissenschaftlichen Publikationen als Basis und Beweis
Ganz wichtig alle 3 Monate Blutbild zum nachsteuern
       

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