Mein Bericht
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Datum Δ ∇ |
letzter PSA vom |
Erfahrungsberichte |
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04.07.2019 |
124.00 |
02.07.19 |
PET CT Befund ist gruseliger als erwartet: fast alle Knochen sind mittlerweile betroffen: Oberarmknochen bds, Schulterblatt bds, Brustbein, Schlüsselbeine, alle Rippen, alle Wirbelkörper, Becken, Oberschenkel bds, Wadenbein rechts....
laut Tumorboard wird eine 2. Cabazitaxel Chemo empfohlen, aber unsererseits abgelehnt
jetzt nehmen wir noch Kontakt zu Prof. Baum in Bad Berka auf, vielleicht geht noch was mit Actinium als Ligandentherapie-Form....
aufgrund der noch 6 Wochen alten Fraktur kann ich jetzt noch nicht mit Denusomab anfangen, aber hoffentlich in 2 Wochen, dann wird hoffentlich der Knochen etwas nachgewachsen sein...das aber nur zur Schmerzlinderung
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02.07.2019 |
124.00 |
02.07.19 |
PSA aktuell 124, CRP 58, AP 600, Hb 9,7....übermorgen kommt ein PET CT und dann sehen wir mehr. Schmerzen sind aktuell natürlich im Bein und auch in der Wirbelsäule, wo ja im LWK1und 2 Metastasen sind- diese sind aber mit antientzündlichen Schmerzmittel gut im Griff |
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01.06.2019 |
74.00 |
31.05.19 |
Spontanfraktur Oberschenkel rechts (von Metastasen durchsetzt)...operativ versorgt mit Gammanagel |
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09.05.2019 |
50.00 |
09.05.19 |
Therapie scheint nicht zu wirken, zunehmen Müdigkeit und Kraftlosigkeit |
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05.05.2019 |
20.28 |
10.04.19 |
Lu177 Therapie 2. Zyklus, Uniklinik Magdeburg |
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10.04.2019 |
20.28 |
10.04.19 |
PSA steigt |
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05.03.2019 |
13.00 |
05.03.19 |
Beginn mit Lu177 Therapie 1. Zyklus, Uniklinik Magdeburg |
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28.01.2019 |
6.66 |
05.01.19 |
PSMA PET CT - kein Hinweis auf neue Metastasen, unveränderter Status |
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05.01.2019 |
6.66 |
05.01.19 |
PSA fällt |
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12.12.2018 |
22.62 |
12.12.18 |
PSA Anstieg unter Bestrahlung |
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01.12.2018 |
12.35 |
13.11.18 |
IMRT Femurschaft und betroffene Wirbelkörper, Klinikum Braunschweig |
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15.11.2018 |
12.35 |
13.11.18 |
PSMA PET CT: Progress Skelettmetastase Femur rechts, LWK1 und neu auch 2, und "Signal an undefinierbarer Struktur" HWK 3 (auch schon im PET davor sichtbar, auf KnochenCT nicht sichtbar)
Zytiga wird abgesetzt |
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13.11.2018 |
12.35 |
13.11.18 |
PSA steigt |
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20.10.2018 |
5.04 |
20.09.18 |
PSA steigt |
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09.09.2018 |
3.84 |
18.08.18 |
Beginn mit Zytiga/Prednison begleitend Firmagon |
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08.08.2018 |
2.26 |
07.08.18 |
PSA 3,8 Testosteron 0,15
PSMA PET CT Metastase Schenkelhals rechts, LWK 1, HWK 2/3 |
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01.02.2018 |
15.03 |
05.01.18 |
neben 4wöchiger Firmagon Gabe von 80mg
PSA 10 Testosteron 0,2
Beginn mit Docetaxel 50mg/m2 alle 14 Tage - 8x
letzte 2 Zyklen mit 75mg/m2 - Ende 10.Juli 2018
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01.01.2018 |
0.29 |
07.09.17 |
PSA 15 Testosteron 3,28
PSMA PET CT mehrere ossäre Metastasen Femur rechts, LWK 1
Beginn mit Firmagon 240mg |
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01.09.2017 |
0.09 |
25.07.17 |
PSA 0,29 Testosteron 0,25 PSMA PET CT keine Auffälligkeiten
Behandlung Prof. Schostak, MD - aktuell asymptomatisch - demzufolge keine Therapie notwendig, kein weiteres Firmagon (bleibt also bei einmaliger Gabe im April 2017) |
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01.07.2017 |
0.45 |
17.05.17 |
PSA 0,09 Testosteron 0,2 |
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01.05.2017 |
1.81 |
26.04.17 |
PSA 0,45 Testosteron 0,2 |
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01.04.2017 |
1.69 |
23.03.17 |
Beginn mit Firmagon 240mg; Cyberknife Metastase Femur rechts |
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03.01.2017 |
0.20 |
22.03.16 |
PSA 1,99, PSMA PET CT - Metastatse Femur rechts |
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01.07.2016 |
0.20 |
22.03.16 |
Bestrahlung Prostataloge, Lymphknoten und Lymphabflussgebiet, gleichzeitig Beginn mit Bicalutamid 150mg |
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01.04.2016 |
0.20 |
22.03.16 |
PSA postoperativ 0,2 - PSMA PET CT - LK Metastase inguinal und Resttumor im Anastomosenbereich |
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21.01.2016 |
9.70 |
11.12.15 |
Prostataektomie mit Lymphektomie, Martini Klinik Hamburg , Gleason Score 9, T3b N1 M0, R1
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